Argentinisches Filetsteak

Leckeres Argentinisches Filetsteak vom Moselmetzger
Ein Genuss für Fleischliebhaber: Unsere argentinischen Filetsteaks sind von höchster Qualität und bieten ein unvergleichlich zartes Geschmackserlebnis. Wir wählen sorgfältig gereifte Filets aus und portionieren sie exklusiv für dich. Diese Delikatesse der Steakhaus-Küche ist ein absolutes Highlight auf dem Teller.
Das argentinische Rindfleisch ist weltweit für seinen intensiven Geschmack und die herausragende Qualität bekannt. Unsere Filetsteaks sind das Ergebnis dieser langjährigen Tradition und werden dich mit ihrem butterzarten Fleisch und dem saftigen Biss begeistern.
Lass dich von der Qualität und dem Geschmack unserer argentinischen Filetsteaks überzeugen. Mach dein nächstes Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis und gönn dir ein Stück argentinische Steakhaus-Tradition.
Zuschnitt: portionierte Scheibe
Synonyme: Tournedo, Chateaubriand
Hinweis: Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Art: | Rind |
Verwendung/Anlass: | Das perfekte Dinner, Grillparty |
Herkunftsländer: | Argentinien |
Portionierung: | Portioniert |
Zubereitung: | Braten, Garen, Grillen |
Gerichte: | Steaks |
Würzung: | Keine Marinade |
Cuts: | Rinderfilet |
Durchschnittliche Nährwerte | pro 100g |
---|---|
Brennwert : | 0 kJ |
Brennwert : | 0 kcal |
Fett: | 0,0 g |
-davon gesättigte Fettsäuren: | 0,0 g |
Kohlenhydrate: | 0,0 g |
-davon Zucker: | 0,0 g |
Eiweiß: | 0,0 g |
Salz: | 0,0 g |
Ständig wechselnde Angaben wie Mindesthaltbarkeitsdatum, Verbrauchsdatum, Zulassungs-Nr. der Schlacht- und Zerlegebetriebe sowie Referenz-Nr. zur Rückverfolgbarkeit werden im Webshop (oder andere Bezeichnung des Fernabsatzmediums) nicht gepflegt. Selbstverständlich erhalten Sie bei Lieferung vollständig gekennzeichnete Ware mit allen gesetzlich verpflichtenden Angaben. Kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail, wenn Sie weitere Informa benötigen
Deklarationspflichtige Zusatzstoffe gemäß Zusatzstoff-ZulassungsVO §9 nicht enthalten.
Keine kennzeichnungspflichtigen Allergene gemäß LMIV vorhanden.
Inverkehrbringer: Peter Hünten Fleischwarenfabrik GmbH, Bergweg 16, D-56332 Löf
- Stephan Haupt, Geschäftsführer