Unser Qualitätsanspruch

Wir als Moselmetzger haben nicht nur ein Qualitätsanspruch an unsere Produkte, sondern auch an unsere Arbeit. Das bedeutet ein fairer Umgang miteinander, der zu hohen Leistungsansprüchen führt. Als Familienunternehmen der 5. Generation ist uns eine traditionelle Werteorientierung sehr wichtig. Insbesondere kurze Entscheidungswege und das Vertrauen in die Arbeit der Kollegen sind integrale Bestandteile unseres Unternehmens. Aus dieser Vertrauensbasis und der harten Arbeit ergibt sich auch der Qualitätsanspruch für unsere Produkte.

Wieso die Wurst so gut schmeckt?!

Insbesondere bei der Produktion unserer Wurstwaren legen wir Wert auf eine hohe Produktsicherheit. Diese können wir durch eine sorgfältige Rohstoffauswahl sowie strenger Qualitätsmaßstäbe im gesamten Produktionsprozess versichern. Ebenso wichtig ist dabei die Einhaltung höchster Hygiene und Sicherheitsstandards, die durch verschiedenste Systeme wie HACCP garantiert werden.

Vertrauen zu unseren Partnern ist ein Schlüssel zum Erfolg

Wir wissen, welch großen Einfluss die Aufzucht der Tiere auf die Qualität des Fleischs hat. Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass unsere Partner auf traditionelle und artgerechte Viehhaltung Wert legen. Egal ob Rind-, Schweine- oder Kalbfleisch, wir wissen wie unsere Händler arbeiten und somit auch woher unser Fleisch kommt.

Weil „frisch“ einfach besser ist

Um beste Qualität für Sie garantieren zu können, liefern wir Ihnen ausnahmslos frische und nicht tiefgefrorene Produkte. Am Morgen des Liefertages werden Ihre Steaks portioniert oder ihre Wurst geschnitten und dann via Post gut gekühlt zu Ihnen verschickt. Natürlich ist dabei auch an das Einhalten der Kühlkette gedacht: Zusammen mit Kühlpacks liefern wir eure Ware in unseren isolierten Kühltaschen via Post bis an eure Haustür. 

Willkommen im Moselmetzger Club – deinem Ort für echten Genuss und besondere Wertschätzung.

Als Mitglied im Moselmetzger Club wirst du für deine Treue belohnt – bei jedem Einkauf, jeder Bewertung und vielen weiteren Aktivitäten sammelst du Genusspunkte, die dir besondere Vorteile sichern.

Freu dich auf exklusive Rabatte, Vorab-Zugänge zu Aktionen, kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag und ausgewählte Überraschungen nur für Club-Mitglieder.

Das Beste? Die Mitgliedschaft ist und bleibt für dich 100 % kostenlos.

Werde Teil unserer Genuss-Community

Wie funktioniert's?

So einfach geht's: In 3 einfachen Schritten bist du dabei!

So sammelst du Genusspunkte:

Häufig gestellte Fragen

Ein Club für alle, die gutes Fleisch mögen – und bei uns immer wieder gerne einkaufen. Mit dem Moselmetzger Club bedanken wir uns für deine Treue: Du sammelst Punkte, steigst in Genuss-Stufen auf und erhältst exklusive Vorteile, die wir nur mit unseren treuesten Kund:innen teilen.

Nein, keine Sorge – die Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos.
Du bezahlst höchstens mit einem Lächeln, wenn du dir deine Club-Vorteile sicherst. 🥩✨

Ganz einfach: Wenn du schon ein Kundenkonto hast, bist du automatisch dabei! 🥳
Falls nicht, kannst du dir mit wenigen Klicks ein neues Konto erstellen – und wirst damit automatisch kostenloses Mitglied im Genussclub.

Als Club-Mitglied bekommst du exklusive Rabatte, Vorab-Zugang zu unseren beliebtesten Aktionen und besondere Überraschungen nur für Mitglieder. Je nach Genuss-Stufe erwarten dich unterschiedliche Prämien – vom Geburtstagsgeschenk bis zu Gratisversand.
Kurz gesagt: Je mehr du genießt, desto mehr bekommst du zurück.

Genusspunkte sind unsere hauseigene Währung im Moselmetzger Club.
Für jede Bestellung, jede Bewertung oder besondere Aktionen bekommst du Punkte gutgeschrieben – ganz automatisch.

Mit deinen Genusspunkten steigst du in höhere Club-Stufen auf und sicherst dir immer mehr Vorteile: exklusive Rabatte, kleine Geschenke oder besondere Überraschungen.
Je mehr du genießt, desto mehr bekommst du zurück – so einfach ist das! 🥰

Deine Genusspunkte werden dir direkt gutgeschrieben, sobald du eine Aktion durchgeführt hast – zum Beispiel eine Bewertung oder die Anmeldung zum Newsletter. Du kannst deine Punkte jederzeit in deinem Club-Konto einsehen.

Aber Achtung: Bei Bestellungen braucht’s ein kleines bisschen Geduld.
Damit alles fair bleibt, werden Punkte aus Einkäufen erst 14 Tage nach dem Versand freigegeben – also sobald klar ist, dass du die Ware behältst.
Dann tauchen sie automatisch in deiner Übersicht auf.

Wir sind gerne für dich da!
Schreib uns einfach eine E-Mail an info@moselmetzger.de – dort wird dir am schnellsten geholfen. 📨

Keine Sorge – bei uns geht’s fair zu!
Wenn dein letzter Einkauf nicht länger als 30 Tage zurückliegt, bekommst du deine Genusspunkte selbstverständlich nachträglich gutgeschrieben.
Melde dich einfach jetzt im Moselmetzger Club an – wir kümmern uns um den Rest.