Abonnement Informationen

Wie Abonnements funktionieren?

Abonnements werden automatisch gemäß Deinem ausgewählten Lieferintervall erneuert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Erneuerung automatisch vom Shop geliefert. Beispielsweise wird bei einem monatlichen Abonnement Deine Kreditkarte jeden Monat automatisch belastet und Du erhältst die Produkte jeden Monat direkt an Deine Haustür, ohne die Bestellung selbst aufgeben zu müssen!

Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?

Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im untenstehenden Screenshot zu sehen. Die einzige Ausnahme ist, wenn Du ein Abonnement gestartet hast, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor Du es kündigen kannst. Das Kundenportal kann über den magischen Link aufgerufen werden, den Du in der E-Mail erhalten hast, als Du die erste Abonnementbestellung im Shop aufgegeben hast. Du kannst Deine Abonnements auch einsehen, wenn Du ein Konto im Shop erstellst.

Wie kann ich eine Zahlung überspringen oder verschieben?

Du kannst die Zahlung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Jede geplante Lieferung hat neben sich eine Schaltfläche „Zahlung überspringen“, die Du verwenden kannst, um die Zahlung zu überspringen. Du kannst die Zahlung verschieben, indem Du auf die Schaltfläche „Verschieben“ neben dem Lieferdatum klickst.

Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?

Natürlich. Du kannst Produkte in Deinem Abonnement im Kundenportal hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu Deinem Abonnement hinzu.

Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann? Wenn das Abonnement nicht erneuert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du Deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.